Fidele Frauen 1952 e.V, Vallendar
Fidele Frauen 1952 e.V, Vallendar

Unser Vorstand

Gisela Ditz

1. Vorsitzende

Ich bin 1992 eher zufällig zu den Fidelen Frauen gekommen. Meine Bühenenerfahrung habe ich in der Tanzgruppe und später bei Vorträgen gesammelt. 

Seit 20 Jahren bin ich auch schon im Vorstand tätig. Ich war Schriftführerin, Kassiererin und nun 1. Vorsitzende. Valler Helau!

Anette Reiffesscheid

2. Vorsitzende

Ich bin seit 2000 im Verein und seit 2004 im Vorstand.

Das Karnevals Blut wurde mir in die Wiege gelegt. Jedes Jahr freue ich mich aufs neue auf Karneval. Tanzen ist meine Leidenschaft.

Sonja 

1. Kassiererin

Ich bin seit 1996 im Verein der Fidele Frauen. Das erste mal stand ich mit 3 Jahren als kleine Japanerin auf der Bühne. Damals noch bei den Minis, tanze ich heute bei den Großen Funken und der STG Green Diamnonds.

Seit dieser Session bin ich ein Mitglied des Vorstandes und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Nadine  Wudick

2. Kassiererin

Das erste mal stand ich 2000 auf der Bühne der Fidele Frauen. Seit dem bin ich ein aktives Mitglied in diesem Verein. Aktuell tanze ich bei den Großen Funken und den STG Green Diamonds. Außerdem trainiere ich die mittlere Garde. 

Seit dieser Session bin ich ein Teil des Vorstandes.

 

Gina Liebich

1. Schriftführerin

Ich bin die Gina, kam vor gut 13 Jahren in den Verein reingehüpft und tanze seit dem auch. Bekannt wurde ich durch Vorträge von den Lästerschwestern. Nun bin ich auch neu im Vorstand die 1. Schriftführerin.

Annelie Colmie

2. Schriftführerin

 

 

Josephiena Dohms

Beisitzerin

Seit meinem 4. Lebensjahr tanze ich in diesem Verein. Aktuell bin ich ein Teil der Großen Funken und den STG Green Diamonds. Außerdem trainiere ich die Dance Senssations. 

Seit der Session 2018/2019 bin ich Beisitzerin im Vorstand.

Katharina van Kempen-Ditz

Beisitzerin

Von den meisten werde ich Kathi genannt. In den 80er war ich Kinderprinzessin mit einer wunderschönen Kutsche. Dann habe ich pausiert und seit 2017 gehe ich wieder im Zug mit und seit 2019 stehe ich auch wieder aktiv auf der Bühne.

Mutter von einem jahrelangen Garde-und Showtanz-Mädchens. Wer uns kennt weiss wer gemeint ist :)

Vanessa Ditz

Beisitzerin

 

 

Monika Waldorf

Beisitzerin

Fidele Möhne bin ich seit 15 Jahren, hiervon 12 Jahre im Vorstand. Mich fasziniert die Begeisterung mit der sich Jung und Alt am Vereinsleben beteiligen, und sich auch über Valler hinaus für die Tradition von Karneval einsetzen.

Janina Stäblein

Beisitzerin

 

 

Fidele Frauen 1952 e.V. Vallendar
Schulstr. 1
56154 Boppard-Buchholz

Kontakt

Gisela Ditz

1. Vorsitzende

0172 8129051

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fidele Frauen e.V. 1952 Vallendar