Fidele Frauen 1952 e.V, Vallendar
Fidele Frauen 1952 e.V, Vallendar

Fasenacht 2019

Fidele Candy-Girls waren im Vallerer Fasenachtszug unterwegs

 

Als zuckersüße Bonbons / Candy-Girls waren 48 fidele Frauen im diesjährigen Fasenachtszug unterwegs. Auch der Vorstand zog es im Jubiläumsjahr vor, per pedes durch die Vallerer Straßen zu marschieren. Es hat riesigen Spaß gemacht, mal endlich wieder so nah bei den feiernden Narren am Straßenrand zu sein!

Auch Petrus hatte mit den Vallerer Gecken ein Einsehen und ließ uns von Regenschauern verschont.

 Vielen Dank an alle Schminkerinnen, Friseurinnen und unsere Gastgeber Rol u. Ramona - es war wieder toll mit Euch allen!

Fidele Frauen 1952 e.V. Vallendar
Löhrstr. 18
56179 Vallendar

Kontakt

Gisela Dietz

1. Vorsitzende

0172 8129051

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fidele Frauen e.V. 1952 Vallendar