Fidele Frauen 1952 e.V, Vallendar
Fidele Frauen 1952 e.V, Vallendar

Fasenacht 2018

Fidele Kobolde waren im Vallerer Fasenachtszug unterwegs

 

Hinter unserer grün-weißen Garde stellten sich 31 bunt kostümierte Kobolde als Fußgruppe der "Fidelen" zum Zug durch die Vallerer Gassen auf - nachdem sie ab 9.30 Uhr morgens geschminkt und gestylt wurden! Vorher hieß es noch: ab zum Fototermin am Rathausbrunnen - schließlich wollten wir doch wenigstens ein Foto mit der kompletten Kobold-Mannschaft! Vielen Dank an alle Schminkerinnen, Friseurinnen und unsere Gastgeber Rol u. Ramona - es war wieder toll mit Euch allen!

Fidele Frauen 1952 e.V. Vallendar
Löhrstr. 18
56179 Vallendar

Kontakt

Marion Stäblein

1. Vorsitzende

 0261 / 671117

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fidele Frauen e.V. 1952 Vallendar