Fidele Frauen 1952 e.V, Vallendar
Fidele Frauen 1952 e.V, Vallendar

66-jährige Jubiläumsfeier am 11.11.2018

Mit vielen lieben Mitgliedern und Gästen konnten wir am 11.11.2018 unseren Geburtstagsfrühschoppen in dern Stadt- und Kongresshalle feiern.

Die Abordnungen vieler Vallerer und auswärtiger Vereine überbrachten uns die herzlichsten Glückwünsche und feierten mit uns Geburtstag und gleichzeitig den Start in die neue Session.

Ein kleines aber feines Programm ließ den Vormittag im Nu vergehen und gab unseren Gästen schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Sitzungen 2019.

An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an alle Gäste, Gratulanten und natürlich an alle Helfer vor, auf und hinter der Bühne für Eure Hilfe - ohne Euch wäre das nicht möglich!

Fidele Frauen 1952 e.V. Vallendar
Schulstr. 1
56154 Boppard-Buchholz

Kontakt

Gisela Ditz

1. Vorsitzende

0172 8129051

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fidele Frauen e.V. 1952 Vallendar