Fidele Frauen 1952 e.V, Vallendar
Fidele Frauen 1952 e.V, Vallendar

Herbstfest 2018

Zum diesjährigen Herbstfest strömten über 30 Fidele in die "Grotte", um sich erstmal mit Kaffee und Kuchen zu stärken, bevor die neue Herbstkönigin gekrönt werden konnte.

Die noch amtierende Königen Heike K.. kam im vollen Ornat, den sie übers Jahr noch ein wenig aufgehübscht hatte.

Wurde die Herbstkönigin in den vergangenen Jahren mittels präparierter Schokolade oder Walnüsse ermittelt, hatte sich der Vorstand in diesem Jahr mal etwas Neues ausgedacht: Schoki und Nüsse gehen mittlerweile doch etwas zu sehr auf die Hüften und so wurde es in diesem Jahr etwas sportlicher - die Möhnen spielten Dart! Erst etwas skeptisch - weil es war ja was Neues - spielten letztendlich fast alle mit um den Titel und es war ein Riesenspaß! Am Ende wurde es dann spannend, lag die Obermöhn doch mit 1 Punkt Vorsprung vor Ramona - aber dann kam die Queen! Und verteidigte mit ihren letzten 3 Pfeilen ganz souverän ihren Titel - auch zum ersten Mal in 32 Jahren Herbstfest, dass die gleiche Königin 2 Jahre hintereinander regiert. Es war ein lustiger Nachmittag und nachdem alle mit Gemüse aus der Tombola versorgt waren, traten die Meisten den Heimweg an, nur die üblichen Verdächtigen blieben noch ein paar Minuten länger.

Fidele Frauen 1952 e.V. Vallendar
Löhrstr. 18
56179 Vallendar

Kontakt

Marion Stäblein

1. Vorsitzende

 0261 / 671117

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fidele Frauen e.V. 1952 Vallendar