Fidele Frauen 1952 e.V, Vallendar
Fidele Frauen 1952 e.V, Vallendar

Fasenachtszug 2020

Nachdem wir Samstags mit dem traditionellen Kinderzug (in diesem Jahr leider ohne jugendliche Tollitäten) durch die Vallerer Straßen gezogen waren, hieß es am Sonntagmorgen für das fidele Schminkteam: früh aufstehen, denn schließlich sollten über 40 Möhnen in herzallerliebste Froschköniginnen verwandelt werden. Nach getaner Arbeit, die zwar stressig, aber trotzdem immer lustig ist, trafen wir uns dann zur Zugaufstellung im Gilibur. Bange Blicke zum Himmel - na, bleibt's trocken? Aber wieder einmal hatten wir großes Glück und kamen mit viel HELAU trockenen Fußes durch den Zuch! An alle Helferinnen, Bollerwagenfahrer, Schminkerinnen, Näherinnen und unsere Herbergseltern zum Schminken und Heringsessen (Ramona & Rol) vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wir freuen uns auf's nächste Jahr!

 

 

Fidele Frauen 1952 e.V. Vallendar
Löhrstr. 18
56179 Vallendar

Kontakt

Gisela Dietz

1. Vorsitzende

0172 8129051

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fidele Frauen e.V. 1952 Vallendar